Schon seit der Gründung der Zimmerei von Johann E. Müller um 1870 haben wir uns der Tradition der Zimmererhandwerks verschrieben. 

Sämtliche Holzbauarbeiten werden nach dem neuesten Stand der Technik ausgeführt, neue Aufgaben wie der Einbau von Dachfenstern, Wärmedämmung oder Solartechnik ergänzen das traditionelle Leistungsprofil.

Beim modernisieren und Renovieren von bestehenden Gebäuden achten wir darauf, die Vorstellungen der Kunden in Verbindung mit den heutigen Anforderungen und gesetzlichen Bestimmungen optimal umzusetzen.

Das junge, engagierte Team um Zimmerermeister und Firmeninhaber Gunter Harr garantiert fachgerechte Umsetzung der Kundenwünsche.



Unsere Partner




Ihre Vorteile

  Engmaschige Absprachen

  Moderne Produkte

  Unser Netzwerk an Partnern



Zufriedene Kunden

“Wir haben unser Dach im Mai sanieren lassen. Die zusammenarbeit war wirklich klasse. Bei Fragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Hand. Ideen und Vorschläge wurden seitens Müller & Harr wie selbstverständlich eingebracht - Was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist. Man fühlte sich als leihe aufgehoben und gut versorgt. Diese Firma ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Ein Riesen Lob an das Team. Die Zimmermänner haben absolut saubere und einwandfreie Arbeit abgeliefert.''

-Google Rezension

 

“Anbau an bestehendes Wohnhaus: Hervorragende Planung und Ausführung trotz z.T. ''kitzeligen'' Anforderungen. Die Firma ging konsequent auf die Bedürfnisse der Bauherrschaft ein! Wenige kleine Beanstandungen wurden promt und sauber erledigt. Gerne 6 Sterne.”

-Google Rezension