Unser Team

Gunter Harr

Gunter Harr

Das traditionelle Zimmererhandwerk war schon immer meine Leidenschaft. 1983 habe ich meine Ausbildung zum Zimmermann gemacht und 1990 die Meisterprüfung abgeschlossen. In den Betrieb bin ich 1993 eingestiegen und führe seither das Unternehmen.

Margit Harr

Margit Harr

Als Inhaberin leite ich, gemeinsam mit meinem Mann die Firma. Mein Verantwortlichkeitsbereich reicht von Personalangelegenheiten über Buchhaltungs- und Finanzaufgaben bis hin zur Angebots- und Rechnungserstellung. Kurz gesagt bin ich im kaufmännischen Bereich das Mädchen für alles!

Philipp Semmelmann

Philipp Semmelmann

Die Zimmerer Arbeit ist sehr abwechslungsreich, es gibt jeden Tag neue Herausforderungen. Natürlich gefällt mir auch das Arbeiten mit Holz, da es ein schöner und warmer Werkstoff ist.

Lukas Hohl

Lukas Hohl

Die Arbeit als Zimmerer macht mir jeden Tag auf's neue Spaß. Täglich steht man vor neuen Herausforderungen die nur mit dem richtigen Team zu bewältigen sind. Holz ist ein sehr schöner Werkstoff, mit dem man unendlich viele Möglichkeiten hat, wunderbare Dinge zu schaffen.

Oliver Stefanek

Oliver Stefanek

Meine Ausbildung zum Zimmermann macht mir Spaß. Ich arbeite gerne mit Holz und bin gerne draußen an der frischen Luft.

Daniel Porumbiel

Daniel Porumbiel

Die Arbeit als Zimmerer macht mir sehr viel Spaß. Ich arbeite mit einem netten Team zusammen. Die körperliche Arbeit bringt jeden Tag neue Herausforderungen die ich gerne annehme.

Marcello Da Costa

Marcello Da Costa

Ich wollte schon immer Zimmerer werden, da ich den Werkstoff Holz liebe. Im Team mit meinen netten Kollegen, an der frischen Luft zu arbeiten, macht mir Spaß.

Paula Kramer

Paula Kramer

Ich habe zwei Praktika im Zimmergeschäft Müller und Harr gemacht. Das erste nach der Schule und das andere in meinen Semesterferien meines Architekturstudiums. Es ist sehr nett und lehrreich mit dem Team arbeiten zu können.

Werde auch du Teil des Teams!

Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben von dir.