Unser Team

Gunter Harr

Gunter Harr

Das traditionelle Zimmererhandwerk war schon immer meine Leidenschaft. 1983 habe ich meine Ausbildung zum Zimmermann gemacht und 1990 die Meisterprüfung abgeschlossen. In den Betrieb bin ich 1993 eingestiegen und führe seither das Unternehmen.

Margit Harr

Margit Harr

Als Inhaberin leite ich, gemeinsam mit meinem Mann die Firma. Mein Verantwortlichkeitsbereich reicht von Personalangelegenheiten über Buchhaltungs- und Finanzaufgaben bis hin zur Angebots- und Rechnungserstellung. Kurz gesagt bin ich im kaufmännischen Bereich das Mädchen für alles!

Philipp Semmelmann

Philipp Semmelmann

Die Zimmerer Arbeit ist sehr abwechslungsreich, es gibt jeden Tag neue Herausforderungen. Natürlich gefällt mir auch das Arbeiten mit Holz, da es ein schöner und warmer Werkstoff ist.

Rainer Seidt

Rainer Seidt

Das Arbeiten als Zimmermann macht mir Spaß, da dieser Beruf offen ist für Innovationen, aber auch alte Handwerkskunst und Tradition bewahrt. Mich freut es dies an die jungen Generationen weitergeben zu können.

Lukas Hohl

Lukas Hohl

Die Arbeit als Zimmerer macht mir jeden Tag auf's neue Spaß. Täglich steht man vor neuen Herausforderungen die nur mit dem richtigen Team zu bewältigen sind. Holz ist ein sehr schöner Werkstoff, mit dem man unendlich viele Möglichkeiten hat, wunderbare Dinge zu schaffen.

Isabella Rinaldi

Isabella Rinaldi

Am meisten Spaß machen mir Sanierungen jeglicher Art, vor allem Dachsanierungen. Ich finde es toll zu sehen, was man gemeinsam verändert hat und Dächer im Bestand in neuem Glanz erstrahlen lassen zu können.

Oliver Stefanek

Oliver Stefanek

Meine Ausbildung zum Zimmermann macht mir Spaß. Ich arbeite gerne mit Holz und bin gerne draußen an der frischen Luft.

Werde auch du teil des Teams und bewirb dich bei uns!

Jetzt Bewerben